Arnoldfreunde
Das Forum nicht nur für Arnoldfahrer


 

Hubbett abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arnoldfreunde Foren-Übersicht -> Marktplatz - Ersatzteile und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brehling
Mitglied
Mitglied



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 16.11.2020, 21:06    Titel: Hubbett abzugeben Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich werde demnächst mein Hubbett ausbauen. Hat jemand Interesse daran? Einen Gasdruckdämpfer gibt es nicht mehr. Mit abzugeben wäre aber eine einteilige dicke Matratze. Kaum benutzt. Der Bezug ist waschbar.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterB
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 1850
Wohnort: Allershausen

BeitragVerfasst am: 16.11.2020, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens, hallo Regine

warum Hubbett ausbauen? Ist doch ein perfekter Stauraum, wie z.B. Sportartikel wie SUP, oder eben auch Bettzeug, etc. . Hubbett gehört einfach zum Arni!

Viele Grüsse

Peter

P.S.: Lang ist's her... wann meldet ihr euch mal wieder. Treffen in Tönning: Schön war's!!!!
P.P.S.: Und was ist mit dem Antrieb vom Hubbett? Da habt ihr doch eine hammer Lösung gebaut! Sicher auch mal eine Präsentation hier im Forum wert Sehr glücklich



_________________
Arnoldfahrer seit 1994; RM35S Bj.80 ( ;-( in 2017 verkauft), RM38L Bj.82 (unser erster nach langer Suche) und RM40 Bj.84 (seit 2016; so gut wie fertig und ständig damit unterwegs...).
Admin www.Arnoldfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brehling
Mitglied
Mitglied



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die Zeiten ändern sich. Seit drei Jahren benutze ich die hintere Sitzgruppe nur noch als Bett und der Zugang zu den Staukästen ist sehr mühselig. Das wird jetzt gerade umgebaut zu einer durchgehenden Platte. Die lässt sich dann einfacher von vorne anheben und gibt den gesamten Stauraum frei.
Vorne habe ich ja auch noch Möglichkeit zu sitzen. Das ist sehr gemütlich und ein festes Bett sehr praktisch.
Der Antrieb ist natürlich auch mit abzugeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arnoldfreunde Foren-Übersicht -> Marktplatz - Ersatzteile und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motorradträger RM 60 abzugeben weckenbrock Marktplatz - Ersatzteile und Zubehör 0 20.05.2019, 16:33



Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz