Arnoldfreunde
Das Forum nicht nur für Arnoldfahrer


 

Arnold RM 35 L, 1982, in Zürich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arnoldfreunde Foren-Übersicht -> Marktplatz - Fahrzeug-Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris_35
Mitglied
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.06.2015
Beiträge: 355
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.11.2019, 22:56    Titel: Arnold RM 35 L, 1982, in Zürich Antworten mit Zitat

Ein 35 L in Zürich, zu dem es heißt: „Muss ausgebaut werden.“ Der Arnold - 1982, 5.000 CHF - wird bild- und textmäßig recht sparsam angeboten:

https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/wohnmobile/mercedes-arnold-rm35l-1982/31661642

Viele Grüße
Christoph



_________________
Arnold/RMB 35 L, Bj. 87, auf 309 D, H-Kennzeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinR
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: 29.11.2019, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auf meine Anfrage bzgl. Innenraumbilder bekam ich diese Antwort:

Hallo Martin

Leider ist der Innenraum komplett ausgeschlachtet. Ich habe nur eine minimale temporäre Einrichtung eingebaut fürs mfk.

Liebe Grüsse Dir und den Arnoldfreunden!

Lucas




_________________
Viele Grüße von Martin

Das Alte erhalten und wenn nötig durch Neueres ergänzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beluga
Mitglied
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.03.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.12.2019, 11:37    Titel: Arnold Zürich Antworten mit Zitat

Hallo Cristoph und Martin

Das ist mein Arnold (Beluga).

Ich kann gerne hier Fragen dazu beantworten. Das Fahrzeug ist mechanisch gut unterwegs, es kam alleine wegen den original Fenstern (!) nicht durch's mfk in Zürich. In Genf, wo ich es gekauft hatte, war das mfk kein Problem.

Mittlerweile wurde die Sicherheitsgurtbefestigung links professionell repariert. Bei Mercedes wurde der Motor revidiert, eine neue Auspuffanlage eingebaut und andere kleinere Arbeiten fürs mfk gemacht. Die Federn vorne sind auch neu. Die Reifen haben etwa 600km drauf.

Übrigens habe ich den Preis jetzt auf 3900 Fränkli Winken reduziert.

Liebe Grüsse an alle Arnoldfreunde

Lucas



_________________
rm35L? 208 bj. 82 +-82000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arnoldfreunde Foren-Übersicht -> Marktplatz - Fahrzeug-Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz