Arnoldfreunde
Das Forum nicht nur für Arnoldfahrer


 

Kantenleisten der Möbel, woher?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arnoldfreunde Foren-Übersicht -> Auf- und Ausbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi62
Mitglied
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 15:00    Titel: Kantenleisten der Möbel, woher? Antworten mit Zitat

Hallo,
die Eckleisten des Arnolds sind so ausgefräst, dass 12er Möbelbauplatten eingesetzt werden können. Das System ist gar nicht schlecht, einfach und ohne Alu oder sonstige Spezialprofile. Nun soll ein zusätzlicher Schrank dahin, wo die Doppelsitzbank hinter dem Beifahrersitz war. Schön wäre, wenn man die selben Profile nehmen könnte, die sonst auch werwendet wurden. Weiß einer einen Hersteller, bzw. wer sowas noch hat? Natürlich kann es jeder Schreiner, klar, aber wegen 2 Meter wird der seine Maschinen nicht einrichten.

Rudi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arnoldfreunde Foren-Übersicht -> Auf- und Ausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Woher bekomme ich den originalen Wand... 2ki Auf- und Ausbau 2 24.03.2015, 00:19



Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz