Arnoldfreunde
Das Forum nicht nur für Arnoldfahrer


 

Suche RM38

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arnoldfreunde Foren-Übersicht -> Marktplatz - Arnold gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummelant
Mitglied
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 129
Wohnort: Bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2016, 17:42    Titel: Suche RM38 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wir möchten gern den Arnold`s treu bleiben, wollen aber gern zu viert angeschnallt sitzen können. Davon sollten mindestens 3 Sitze mit 3Punktgurten ausstattbar sein, besser wären alle vier.
Leider sind unsere Möglichkeiten ein Wohnmobil abzustellen begrenzt. Unser RM35L stellt schon fast das Maximum an Länge und Breite dar, was wir auf einen Parkplatz bekommen. Daher interessieren wir uns für einen RM38.
Ein 309 wäre natürlich klasse, aber es muss weder der 5 Zylinder sein, noch muss es ein Diesel sein.
Vom Zustand her sollte das Auto fit sein, es muss aber kein museumsfähiges Exemplar werden.

Wenn ihr etwas für uns habt oder wisst, gebt uns bitte Bescheid.

Viele Grüße
Thomas



_________________
Arnold RM 35L Ez 1980 verkauft. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bummelant
Mitglied
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 129
Wohnort: Bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Wir suchen nun leider doch nicht dringend einen RM 38. Unser reicht vom Platz weiterhin erst mal aus.
Aus Parkplatz technischen Gründen kann ich kein Fahrzeug über 6m Länge bei uns hin stellen, bekomme ich einfach nicht rein.
Wir interessieren uns aber weiterhin für einen RM38. Wenn ihr euren abgeben möchtet, bitte lasst es mich wissen.

Danke
Gruß
Thomas



_________________
Arnold RM 35L Ez 1980 verkauft. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bummelantin
Mitglied
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.05.2016
Beiträge: 22
Wohnort: bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2019, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlaß schiebe ich die Anzeige einfach mal nach oben. Sehr glücklich



_________________

Arnoldlos auf der Suche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnifan
Mitglied
Mitglied



Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 238
Wohnort: Lindau - Bodensee

BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bummelant und Bummelantin. Smilie

Also wenn es einer der seltenen 38er sein soll...

"Der Weiße" soll wieder verkauft werden. Mein Kumpel Max wollte den ursprünglich in einen museumstauglichen Zustand versetzen... er hat aber aktuell zu viele Parallelprojekte und muss sich von dem 38er wieder trennen.

https://arnoldfreunde.bboard.de/board/ftopic-54233095nx41493-2048.html

Der ist ja richtig günstig - aber es gibt auch richtig was zu basteln. Für jemanden der gerne an Arnolds schraubt kann das eine tolle Basis für den Aufbau eines seltenen Arnies sein.

Die "Kinositze" sind noch im Originalstoff.

Falls Ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine PN und ich gebe Euch den Kontakt weiter.

Der Wagen steht bei Lindau am Bodensee.

Grüße,

David



_________________
07.2017 "Arni" RM35L aus der Schweiz importiert. In 2018/2019 Außenhaut restauriert
12.2017 "Barni" RM 35L Bedford Blitz - Scheunenfund
12.2018 "Earnie" den Rundsitzgruppen 309D RM40 aus England zurück in die Heimat gebracht 😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bummelantin
Mitglied
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.05.2016
Beiträge: 22
Wohnort: bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

PN ist abgeschickt Sehr glücklich

Seit der Aufgabe der Suchanzeige haben sich bei uns ja auch neue Möglichkeiten eröffnet. Haus gekauft, Platz zum Basteln an einem Arni wäre da, aber jetzt fehlt wieder die Zeit dafür, da das Haus gemacht werden muss. Man kann nicht alles haben. Wir hätten aber gern wieder einen Arnold. Und der muss durch die Einfahrt passen.



_________________

Arnoldlos auf der Suche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arnoldfreunde Foren-Übersicht -> Marktplatz - Arnold gesucht! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angebote/Suchen AHK für RM35/RM38 auf... akku2003 Marktplatz - Ersatzteile und Zubehör 21 04.09.2013, 16:55



Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz